S5 Neo (G903F): Plauderthread zu Updates - Bekommt es Marshmallow oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SadSack

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo,

was denkt Ihr...., weil das S5 Neo ja so neu ist, müsste es doch mit dem Teufel zu gehen, wenn uns Samsung das Android 6.X:X update nicht liefert od. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hatte das gestern auch zufällig im I-net gelesen. SamMobile ist bisher die erste Adresse was Samsung Phones u. Tablets angeht. Da das Phone ja "Brandnew" ist wird das update auf
Android 6.X.X bestimmt fuer unser S5 Neo bereitstehen, in der Vergangenheit hat nach meinen Beobachtungen SamMobile immer richtig gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es ein Update auf Android 6 bekommt. Spricht ja eigentlich alles dafür. Das S5 Neo ist brandneu und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es nichts mehr bekommt.

War doch beim S5 Mini auch so. Alle schimpften, es würde kein Update bekommen und dann überspringt Samsung halt einfach ein paar Versionen und das sichere Android 5.1.1 kommt jetzt aktuell als Update. Und ich wette auch dort wird es allen Unkenrufen zum Trotz Android 6 geben. Und hier beim S5 Neo dann auf jedenfall.

Gruss Lemmi.
 
In der aktuell verbreiteten Liste wird es nicht aufgeführt. Allerdings steht von den vielen Versionen des Original-S5 auch nur eine drin.
 
Naja, das S5 Neo hat 5.1 drauf, beim S3 Neo wars ja auch so, neuere Version drauf gewesen, nie ein Update gesehen wenn ich mich recht erinnere.
 
Ist richtig, das S3 Neo hat auch nie ein Update gesehen (abgesehen von Sicherheitsupdates). Kam mit 4.4.2 und ist wohl immer noch auf 4.4.2. Würde mich nicht wundern, wenn es dem S5 Neo genau ergeht.
 
S"War doch beim S5 Mini auch so. Alle schimpften, es würde kein Update bekommen und dann überspringt Samsung halt einfach ein paar Versionen und das sichere Android 5.1.1 kommt jetzt aktuell als Update."

Im Moment spricht sich herum, dass das S5 Mini in Deutschland doch kein Update auf 5.x bekommen soll ... zum Glück bin ich gerade auf's NEO umgestiegen (und werde mir im März wohl ein 7er holen).

Samsung Galaxy S5 mini bekommt kein Lollipop-Update
 
Bei den Minis werden hauptsächlich die Gerüchte updated. Die Geräte deutlich seltener.
 
Gestern gab es bei mir ein Update, keine Ahnung was verbessert wurde. Marshmallow war es jedenfalls noch nicht
 
Momentan läuft die Beta Phase auf dem Galaxy S6, das wird als erstes versorgt, mit dem Note 5. Dann irgendwann kommen die anderen Geräte dran, also abwarten.

Das Update dürfte ein Sicherheitsupdate gewesen sein.
 
Galactus schrieb:
Gestern gab es bei mir ein Update, keine Ahnung was verbessert wurde. Marshmallow war es jedenfalls noch nicht
Kleines oder grosses Update?
Evtl Kamera Update,Toi Toi Toi

Gruss
 
Samsung ist und wird weltweit größter Katastrophe bei Firmware update. S2-S3-S4 Zeiten sind vorbei.
 
Wer ist denn langjährig unter den Androids besser? Ausgenommen das mittlerweile überteuerte Nexus.
 
prx schrieb:
Wer ist denn langjährig unter den Androids besser? Ausgenommen das mittlerweile überteuerte Nexus.
LG
 
Sony macht auch einen guten Job. Das Ur-Z wurde ab 4.1.2 bis 5.1.1 versorgt.
 
Samsung ist hoffnungslos geworden. Er kann noch nichtmal Sicherheit Updates rechtzeitig rausbringen abgesehen von neuen Firmware. Er bringt sovielle Schrott Handys raus weißt nacher selber nicht was er machen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
243
spline
spline
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
482
martinfd
martinfd
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
701
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten