Nach Update nur noch s6 Logo und Vibrieren

J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
gestern Morgen hat mir das S6 ein Update angeboten, welches ich installiert habe. Allerdings ist es dann nicht mehr gestartet.
Ich komme nur bis zum S6 Logo und ab da vibriert es in kurzen Abständen nur noch.

Ich habe auch versucht es über das Recovery Menü zu wipen (Factory reset), allerdings hat das auch nichts gebracht.

Hat jemand noch einen Tipp? Würde es ungerne für drei Wochen einschicken.
 
@Darktrooper: Leider nicht ganz...

Das mit Smartswitch würde ich gerne ausprobieren, allerdings hat er Probleme bei der Geräteerkennung, weil der MTP Treiber nicht installiert werden kann.
USB Port wechseln hat nichts gebracht und auch eine erneute Treiberinstallation funktioniert nicht.
 
Hallo,

ich hab ein S6 und heute nachdem Update startet sich das Smartphone ständig neu da erscheint nur


Samsung
Galaxy S6

Powered by android

danach gibts ein neustart und das wiederholt sich jetzt seit ca. 30 min.

hatte schonmal jemand das Problem ?

danke im vorraus
 
Verdammt hab das garnicht gesehen hab mich zuerst auf "ständige neustarts" konzentriert.

DANKE DIR !!!!
 
hast du schon eine lösung wegen dem MTP Treiber ? Habe das selbe Problem
 
Habt ihr Win 8.1? Wenn ja liegt es eventuell an unsignierte Treiber. Dieses müsst ihr erst erlauben. Falls es das ist, geht das so :


  • Öffnet mit [Win]+ den Einstellungsbereich des Charms-Menüs. Klicket auf »Ausschalten «.

  • [*]Haltet nun die Shift-Taste gedrückt und wählt »Neustart« aus. Danach erscheint ein Menü, in dem nacheinander »Problembehandlung | Erweiterte Optionen | Starteinstellungen | Neustart« wählen.

  • [*]Nach dem Bootvorgang kommt ein neues Menü, in dem ihr mit Eingabe der Taste [7] die Treibersignierung ausschalten können, um so die unsignierten Treiber zulassen zu können.
 
Ich hab Windows 7 Ultimate x64
 
Ich bin ebenfalls auf Windows 7. Wollte es eben mit Odin versuchen, allerdings bleibt es dann beim Schritt NAND Write hängen.
 
Deinstalliert mal Smart Switch, lasst CCleaner o. ä. durchlaufen, danach rebooten und probiert es mit diesen Treibern:
USB_Drivers_1.5.27.0.zip - Google Drive

Die laufen bei mir problemlos.
 
Also ich habe das 5.1.1 - Update vor 3 Tagen in Italien im Urlaub gemacht. Heute hat das S6 dann einfach aufgehört zu arbeiten und ich kriege es auch nicht wieder an. Genau jetzt im Urlaub würde ich es eigentlich ziemlich gerne brauchen..

Ist doch einfach Käse wenn das Gerät wegen einem Update einfach nicht mehr geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde es jetzt einschicken
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten