Nervige Entsperrung

S

Samasamsung

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich versuche schon ewig herauszufinden, wie ich die "doppelte Entsperrung" lösen kann.

Sobald ich das Display einschalte, kommt ein Bildschirm mit Hintergrund und Uhr. Hier muss ich einmal wischen. Dann kommt der Bildschirm zum entsperren mit dem Muster. Das ist auf Dauer echt nervig. Warum kommt nicht gleich der Bildschirm mit dem Muster? Wie kriegen ich den "ersten Bildschirm" mit der Uhr weg?

Tausend Dank!
 
Hallo @Samasamsung ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Schaltest Du das Display Deines S6 mit dem Power- oder mit dem Home-Button ein?
 
Hey Taba,

danke! Die Einschaltmethode macht leider keinen Unterschied :1f62d:...
 
@Samasamsung warum nutzt du nicht den Fingerabdrucksensor im Home Button?
 
Finde ich suboptimal, wenn z.B. mal jemand anders an das Handy muss und ich es nicht in meiner Nähe habe. Auch funktioniert der Sensor oft erst beim 2.-3. Mal. Gibt es da keine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Nein. Außer auf jegliche Sperre zu verzichten.

Ich weiß nicht ob man beim S6 den Sperrbildschirm ausschalten kann. Dann würdest du keinerlei Benachrichtigungen mehr sehen ohne das Gerät zu entsperren. Wenn du dann das Display anschaltest würdest du dann nur noch direkt die Entsperraufforderung bekommen.
 
Habe dazu keine Möglichkeit gefunden... Benachrichtigungen sehe ich jetzt auch keine.
 

Ähnliche Themen

F
  • Falkenkind
Antworten
7
Aufrufe
1.803
orgshooter
orgshooter
DanX
Antworten
2
Aufrufe
1.822
SvenAusPirna
SvenAusPirna
N
Antworten
7
Aufrufe
2.175
rene3006
R
Zurück
Oben Unten