Quickcheck / Bildschirm per Geste einschalten

K

KayBee

Stammgast
115
Hallo,

habe heute in den Einstellungen nichts dazu gefunden:
gibt es diese Funktion nicht mehr?
 
Moin.

Was genau meinste denn damit? Welche Funktion soll das gewesen sein?
Du meinst jetzt aber nicht "Vodafone Quickcheck" oder?
 
hi, damit konnte man sehen, ob man benachrichtigen oder Anrufe verpasst hat, indem man mit der Hand Einmal über das Display gefahren ist,während der Bildschirm aus war. Man musste das gerät also nicht anfassen.
 
Eingabehilfe -> Geschicklichkeit u. Interaktion -> Geste Aktivierung

So geht dann per Geste der Bildschirm an und man kann mal quick checken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boxer und KayBee
danke! :)
 
Hat jemand mal beobachtet, wie sich diese Funktion auf die Akkuleistung auswirkt, da der Sensor ja ständig auf Standby ist?
 
ist so gut wie nicht schlechter geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny
Woah. Finde ich mal übelst praktisch. Ist ja noch besser als knock knock. Aber wie sehr es den Akku belastet würde mich auch interessieren.
 
Wow richtig gut ! Das beste ist ja, sobald man das Gerät in der Hand hält, geht des nicht ^^ nur wenn man es aufm tisch liegen hat! Danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Bei mir geht es auch wenn ich es in der Hand halte!
 
Ne, bei mir auch nur wenn es liegt. Sehr gut gelöst.
 
Also ich finde dieses Feature genial.
Zusammen mit Smart-Lock eine tolle Sache.

Es ist lediglich noch eine Frage, ob es sich negativ auf den Akku auswirkt.
 
Dafür gibt es doch extra die LED
 
Die LED zeigt Dir aber keine Uhrzeit und das Datum an :smile:
 
Vor allen Dingen habe ich damit direkt ein angeschaltetes Handy, ohne zuvor den Knopf zu drücken. Einfach Hand darüber und das Gerät ist an. Für mich perfekt.
Ich nutze es nicht zum Checken, sondern wenn ich das Gerät anschließend nutze.

Wenn es auf dem Tisch liegt, mit der Hand darüber fahren und das Gerät ist nutzbar.
Ich war vom Knock-Code des LG verwöhnt, aber das hier ist m.E. noch viel besser
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • the.hein
Antworten
6
Aufrufe
1.002
hagex
hagex
N
Antworten
5
Aufrufe
752
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten