Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Datenrettung Galaxy S7 Edge Bootloop

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenrettung Galaxy S7 Edge Bootloop im Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Dennis5334

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen ist mein Galaxy S7 Edge (ca. 3,5 Jahre alt) "abgestürzt". Ich habe daraufhin die Powertaste lange gedrückt. Seitdem befindet es sich in einem Bootloop. Der Akku kann noch aufgeladen werden. Auch in den recoverymodus und downloadmodus komme ich noch rein. Die Funktion wipe cache partition konnte mein Problem allerdings nicht lösen.

Besteht die Möglichkeit, meine Daten (insb. Bilder, Videos und Kontakte) zu sichern? Ich habe Dr. Fone installiert. Dort kann allerdings das S7 Edge nicht ausgewählt werden.

Vielen Dank Vorab.

Liebe Grüße

Dennis
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Möglichkeit wäre den Chip auszubauen und den zu lesen.
@html6405 ist der richtige Ansprechpartner

VG
DOC