Immersive Mode ausschalten

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Morgen,

ich weiß nicht, was ich mit meinem Handy gemacht habe, aber aufjedenfall ist die Statusbar versteckt... Ich sehe die nur noch, wenn ich die runterziehe, sonst nicht...

Hatte das von Euch auch schonmal jemand ?
 
Hast du das Gerät mal einfach neugestartet?
 
Ja nicht nur einmal :/

Da ich AAMirror drauf hab, dachte ich, liegt daran... Aber war auch nicht der Fall...
 
@-KnutschKugel-
Welcher Launcher?
Gruß von hagex
 
Ähm hab Android Nougat und Launcher weiß ich gerade nicht, was du damit genau meinst..^^
 
Dann vergiss es bitte, war nur eine Idee.
Gruß von hagex
 
Okay :D

Naja, ich hoffe bloß, das ich das Handy wieder neu aufsetzen muss :/
 
hagex schrieb:
Das war jetzt ein klassischer Freudscher :D.
Ja, da ich es erst am Wochenende gemacht habe... Bzw machen musste
 
Ist das Gerät immer noch gerootet?

Hast du nach dem Zurücksetzen neu gerootet?
 
Ja, ich habe am Wochenende die aktuelle Software drauf gespielt und danach gerootet. Das war Samstag und seit heute früh ist das mit der Statusleiste
 
Auch wenn da dann 2 Tage dazwischen liegen, kann das rooten, und die damit von dir gemachten weiteren Modifikationen, die Ursache für das Problem sein.
 
Okay. Ich werde es mal beobachten.

Hab root nur um AAMirror zu nutzen und das hat wunderbar funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Guten Morgen,

also das meine Statusbar verschwunden war/wieder ist liegt wirklich an der AAMirror App, da das Handy gerootet ist... Nun muss ich nur herausfinden, wie ich die wieder hinbekomme.
 
Also - ich habe nun herausgefunden, das es der Immersive Mode ist, der meine Navigationsleiste ausblendet.

Weiß jemand von Euch, wie ich den wieder abgestellt bekomme, ohne mein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ?

Vielen Dank im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.129
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
4
Aufrufe
1.878
radt
R
JohnDeere
Antworten
10
Aufrufe
6.594
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten