WLAN wird immer wieder eingeschaltet

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey!

Bei mir wird das WLAN seit 3 Tagen durchgehen probiert einzuschalten. Wenn ich das WLAN ausschalte wird danach im Sekundentakt dauerhaft probiert das WLAN wieder einzuschalten. Wodurch kann das kommen?
 
Könnte eine App sein die die Berechtigung hat das Wlan zu aktivieren.
 
@Zekene,

In den Einstellungen auf Suche gehen und dort Genauigkeit verbessern eingeben.

Und dort im Menü den Wlan- Scan und das Bluetooth Scanning deaktivieren.

Neustart und dann müsste dein Problem behoben sein.

Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: Crowbar1972, arashi, Bastizpunkt und 2 andere
Hat geholfen, danke [emoji111]
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Jap hilft. Danke Odin. [emoji108][emoji111]
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Hat vielleicht einer android wear smartwatch installiert und upgedatet? Scheinbar gibt es in diesem Zusammenhang haufenweise diesen Fehler...
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Murdock
also ich habe das Problem wenn ich wlan aus mache und dann wieder an mache. Dann verbindet er sich nicht zu hause. Erst wenn ich das Handy neustarte. Sonst geht immer kurz wlan an und wieder aus, ohne Verbindung.
Android wear hab ich auch installiert.
 
Lest mal die Bewertungen bei Android Wear. Seit der Version 2.0 vor ein paar Tagen gibt´s dieses Problem. Bei Deinstallation oder zurück auf die 1.5er ist es wieder weg. Scheint also ziemlich sicher damit zusammenzuhängen.
Man kann es ja zumindest mit den Einstellungen / Genauigkeit / Wlan-Scan abstellen (den Scan und damit auch das Problem)...
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Murdock
Ja nach der Deinstallation ist der Fehler weg. Ich dachte das hing mit dem November telekom update zusammen. Weil mir der Fehler erst danach aufgefallen war.
 
Bei mir schaltet sich das WLAN Scan immer wieder von alleine ein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
2.289
Eichhorn
E
Zurück
Oben Unten