Apps die Berechtigung für die LED entziehen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps die Berechtigung für die LED entziehen im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
mich nervt es tierisch, dass diverse Apps u. a. Nachrichten Apps die LED nutzen und ich es in den App Einstellungen nicht abwählen kann.

habt ihr eine Lösung parat, sodass ich z.B. einstellen kann dass die LED NUR bei Anruf und WhatsApp blinkt?

danke
 
ruebbi

ruebbi

Stammgast
@glanzparade
Geht über third-party apps wie light manager
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
irgendwelche Empfehlungen die wenig am Akku ziehen?
hatte eigentlich auf boardmittel gehofft
 
Max Moritz

Max Moritz

Ambitioniertes Mitglied
Wie ruebbi schon schrieb die App Light Light Manager oder die, die ich nutze, Light Flow. Light Flow hat etwas bessere Bewertungen. Kostet allerdings etwas. Lief bisher bei unter Android 5, Android 6 und jetzt unter Android 7 ohne Probleme. Mein Galaxy S7 vermeldet 0,02% Akkuverbrauch pro Stunde.
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Ich sollte Light Flow legacy installieren wenn ich ein galaxy mit Android 6 benutze.
das habe ich jetzt getan.

habt ihr die Benachrichtigungen bei whatsapp ausgeschaltet oder überschreibt Light Flow die sowieso?
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Hat hier evtl. noch jemand eine Lösung via Tasker etc? Diese ThirdParty Apps sind mir einfach zu überladen für dieses relativ kleine Problem.
 
Ähnliche Themen - Apps die Berechtigung für die LED entziehen Antworten Datum
3
9