Benachrichtigungs Pop-Up (Nougat)

T

Trueman55

Neues Mitglied
3
Hallöchen an alle,

ich habe das Problem, dass mit dem Update auf Nougat 7.0 die Benachrichtigungs Pop-Up nicht abstellen zu können. Ich will diese in der Statusleiste sehen, jedoch die Pop-Up-Erscheinungen abstellen. Hat jmd einen Rat hierfür bzw. herausgefunden wie man das abstellen kann?

Bin für jeden Rat/Tipp dankbar!
 
Das ist wirklich nervig...
 
Was für Schwachmaten..
 
Ich hab den Entwickler von der App HeadsOff angeschrieben.Er ist dabei eine neue App für Nougat zu machen.
Dieser Mist nervt so dermaßen...
 
Immerhin besser als mit dem Mist klar kommen zu müssen. Sagt mal, funktioniert bei euch die Beleuchtungstasten links und rechts vom homebutton? Zb. die zurücktaste??
 
Bitte keine Endlos-Story :D,
das hat mit Deinem Threadtitel nämlich nichts mehr zu tun ;).
Energiesparmodus drin?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
414
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten