Galaxy S7. App "Speicher-Ändern-auf SD Karte" nicht vorhanden.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7. App "Speicher-Ändern-auf SD Karte" nicht vorhanden. im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Thomas9987

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein S7 G930F mit Android 6.01 mit einer 128GB SD von Lexar. Jetzt würde Ich gerne einige Apps auf die SD Karte verschieben. Bei mir fehlt aber bei den Apps unter Speicher die Option "Ändern => SD-Karte".

Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße,
Thomas
 
T

Thomas9987

Neues Mitglied
Danke, die Variante wollte Ich jedoch erst mal nicht nutzen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut 2 Speicherbereiche zu haben.

Grüße
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Hast du diesen Menüpunkt nicht unter Einstellungen, Anwendungen und dann unter der jeweiligen App den Speicher wie hier im Bild?
 

Anhänge

T

Thomas9987

Neues Mitglied
OK. Jetzt habe Ich es kapiert. Genau die Option hatte Ich vermisst. Ich habe das bei 5 oder 6 Apps probiert. Jetzt habe Ich die App vom Screenshot installiert und dort habe Ich die Option. Mir war nicht bewusst, dass das nicht mit allen Apps geht.

Danke,
Grüße,
Thomas
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Das wusste ich auch nicht, dass es nicht bei allen Apps geht. Wieder was du gelernt.
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Ne geht nicht mit allen .
Nervt mich am meisten bei Amazon Prime Video
Da könnte man die Videos auf die sd legen und offline schauen.
Geht aber nicht ...
Nervt mich bei meinem Tablet .... Das hat nur 16gb
 
R

RS1977

Experte
Diese Funktion muss von der App unterstützt werden, sonst geht es leider nicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S7. App "Speicher-Ändern-auf SD Karte" nicht vorhanden. Antworten Datum
1
14
45