Galaxy S7. App "Speicher-Ändern-auf SD Karte" nicht vorhanden.

T

Thomas9987

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein S7 G930F mit Android 6.01 mit einer 128GB SD von Lexar. Jetzt würde Ich gerne einige Apps auf die SD Karte verschieben. Bei mir fehlt aber bei den Apps unter Speicher die Option "Ändern => SD-Karte".

Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße,
Thomas
 
Danke, die Variante wollte Ich jedoch erst mal nicht nutzen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut 2 Speicherbereiche zu haben.

Grüße
 
Hast du diesen Menüpunkt nicht unter Einstellungen, Anwendungen und dann unter der jeweiligen App den Speicher wie hier im Bild?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160619-123739.png
    Screenshot_20160619-123739.png
    36,7 KB · Aufrufe: 1.565
OK. Jetzt habe Ich es kapiert. Genau die Option hatte Ich vermisst. Ich habe das bei 5 oder 6 Apps probiert. Jetzt habe Ich die App vom Screenshot installiert und dort habe Ich die Option. Mir war nicht bewusst, dass das nicht mit allen Apps geht.

Danke,
Grüße,
Thomas
 
Das wusste ich auch nicht, dass es nicht bei allen Apps geht. Wieder was du gelernt.
 
Ne geht nicht mit allen .
Nervt mich am meisten bei Amazon Prime Video
Da könnte man die Videos auf die sd legen und offline schauen.
Geht aber nicht ...
Nervt mich bei meinem Tablet .... Das hat nur 16gb
 
Diese Funktion muss von der App unterstützt werden, sonst geht es leider nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
541
vonharold
vonharold
urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten