Lautsprecher gehen nicht (S7)

A

amg12

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, die Lautsprecher von meinem S7 haben sich wirklich von einer auf die andere Stunde stumm geschaltet, ich habe schon vieles probiert, Handy neu aufgesetzt, etc.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Geh mal in den Dealer und gib *#0*# ein. Dort dann auf Speaker . Wenn dort auch nix zu hören ist......denke ich das er defekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: amg12
@amg12
Kurze Rückfrage, weil Du den Plural "die" verwendest:
Ist der obere, untere oder beide gemeint?
Gruß von hagex
 
@hagex Der untere
[doublepost=1487001123,1487001035][/doublepost]@hulkhardy1 nichts zu hören...
[doublepost=1487001374][/doublepost]@hulkhardy1 aber ist es normal dass kein menu aufploppt wenn ich auf speaker gehe?
 
Ja, es ist normal. Es spielt nur ein Lied ab wenn man Speaker antippt.

Da dort auch nichts zu hören ist, würde ich sagen der ist defekt. Will heißen da wirst du selbst nicht mehr wirklich was machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: amg12
@Onslaught
Danke, noch eine Frage wenn ich das Ding einschicke bekomme ich dann ein Ersatzhandy?
 
Tja, das kommt auf den Anbieter/Verkäufer an würde ich sagen. Ich meine, die sind nicht verpflichtet dir ein Ersatzhandy zu geben. Die einen machen das, andere nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: amg12
Vor dem einschicken würde ich evtl. an deiner Stelle noch einen Wekrsreset machen und dann erneut testen. Vllt. hast du Glück und in der Software hat es nur etwas geschossen.
Wichtig und am Rande bemerkt : Vorher Daten sichern ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
162
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
164
Joh
J
F
Antworten
5
Aufrufe
511
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten