Galaxy S7 Touch kaputt!?

Z

zape7

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich bin zur Schule mit dem Zug gefahren und durch einen Freund gestollpert. Mein S7 hat hinten einige Risse die wenig zu reparieren kosten. Da ich aber letztens vor dem duschen testen wollte ob das Handy Wasserdicht ist und ich vergessen habe das es kaput ist glaube ich ist hinten wasser rein gekommen. Wenn ich bei Telefon ☆#0☆# eingebe und im Hardware Module -> Touch Test bin und versuche alle Kästchen anzumalen ist ein 2cm Dicker streifen vom ganz oberen Teil bis zum unteren teil des handys Weis (man kann ihn nicht anmalen) was soll ich tun der ganze touch geht sonnst
 

Anhänge

  • Screenshot_20180307-190559.png
    Screenshot_20180307-190559.png
    66,6 KB · Aufrufe: 217
*#2663#
dann auf "TSP FW Update (General)"

Wenn das nicht hilft ist es wohl hinüber.

zape7 schrieb:
Mein S7 hat hinten einige Risse

zape7 schrieb:
testen wollte ob das Handy Wasserdicht ist und ich vergessen habe das es kaput ist

furchtbar schlechte Idee...

Ist der Wasserindikator im Sim-Schacht aktiviert?

gs7-water-indicator.jpg


ldi_indicators.jpg


Falls ja kannst du dir leider jede Kulanz oder Garantieanfrage schenken (mit den Beschädigungen UND Wasserschaden)
Ein Neuaufbau wäre unwirtschaftlich.

Je nachdem wie lange der mögliche Wasserschaden her ist kannst du dir hier event. noch Inspiration holen ob etwas zu retten ist.

Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten