Samsung Galaxy S7 Lautlos und keine Vibration mit Lautstärketasten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Lautlos und keine Vibration mit Lautstärketasten? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Z

zmaier

Neues Mitglied
Hi,

ich hatte ein Sony Z3 und bin aufs S7 umgestiegen. Was mich beim S7 wahnsinnig stört, man kann mit der "leiser-Taste" nicht lautlos und als nächsten Schritt lautlos+keine Vibration einstellen. Ich hoff ihr wisst was ich meine, geht das irgendwie?
Weiters kann man beim S7 lauter/leiser auch bei gesperrtem Handy ändern, das geht beim Samsumg auch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Sg
Martin
 
josifi

josifi

Ikone
Geht nicht. Ist bei Android 6 nicht vorgesehen.
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Lautlos bzw. Vibration geht in den Shortcuts. Also oben Leiste runter ziehen, dann auf den Lautsprecher bzw. Ton drücken.
 
P

pleitegeier

Guru
Einzige mir bekannte Möglichkeit, ohne root, das zu ändern ist mit
Good Lock APKs - APKMirror

Ändert allerdings auch einiges mehr.. Ist ne alternative System UI, welche einige Funktionen mitbringt und die Optik mehr in Richtung original Android bringt..
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 Lautlos und keine Vibration mit Lautstärketasten? Antworten Datum
7
5
2