Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Super von Samsung.

Ist das mit 4,5 Jahren das am längsten mit Updates versorgte Android Smartphone überhaupt?
 
  • Wow
Reaktionen: borg17a
Bin auch super beeindruckt, hätte ich nicht mit gerechnet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beiträge gesplittet. Gruß Cloud
Bei XEO ist leider noch nichts... Schaumermal... War bisher immer später dran. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beiträge gesplittet. Gruß Cloud
@Miaz602
kannst ja wechseln 😉
Also die CSC + Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar @maik005 - Das Thema hatten wir ja schon öfter. Es soll ja auch ohne komplettes Neuaufsetzen klappen - aber ohne Garantie. Das ist mir aber momentan einfach zu unsicher, da ich zum Neuanfang momentan absolut keine Zeit und keine Muse habe...
Wenn ich ein neues Handy habe - und das S7 mein bisheriges Zweithandy ablöst, werde ich das schon nachen... irgendwann...
 
Deutsches freies Gerät ist raus?
Auch das Edge?
 
Gerade installiert für freies Gerät DBT

Sicherheitspatch-Ebene 1
September 2020

Beste Grüße von
Michael 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Gestern kam für mein 1&1-gebrandetes S7 der September-Patch! :)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: borg17a und Cloud
Was lange währt, wird endlich gut...
Heute kam das Update 01.09.2020 für XEO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und King_Rollo
Oh... Heute gab es es S7 Systemupdste..
Ich kann gar nicht genaz sagen was das war.. Stand September gab es ja schon vorher.

Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Mein Samsung S7 (DBT) findet sowohl OTA als auch über Smart Switch aktuell kein Update.
 
@bitflow
es wird natürlich auch mal wieder gar nichts gesagt.
Keine aktive CSC, kein Screenshot, Null.
 
CSC Polen. 🙄
Softwarestand ist momentan wie vorher. September 2020.
Ich sehe nichts anderes... 🙄
 
@Miaz602
Polen?
Branding Frei?
 
Screenshot_20201224-232615_Samsung Internet Beta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Updatestand für freies S 7 /DBT ist September 2020.
 
Screenshot_20210118-111735.jpg

Moin-- ich habe mich mal durchgerungen das Septemberupdate zu installieren und jetzt klappt die App zum Anzeigen des Akkuzustandes nicht mehr. ,Root requiered' . Toll. Wie schöne wäre es doch, wenn anstatt des üblichen gewäsches in der Updatebeschreibung mal echte Informationen stehen würde. Dann hätte ich mir das verkniffen.

Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
400
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
71
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
301
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten