Seid Dezember Update erhalte ich keine E-Mail Benarichtigung mehr auf dem Display!

Jenser223

Jenser223

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

wie schon oben erwähnt bekomme ich seid dem Sicherheitsupdate vom Dezember keine E-Mail Benachrichtigungen im Display mehr, weder (Ton, leuchte noch Text). In den Einstellungen habe ich schon nachgeschaut, ist alles aktiviert. Hat noch jemand das Problem? Wäre dankbar um Rückmeldung.
 
Synchronisierung überhaupt aktiv und auch im E-Mail Programm Synchronisierung aktiviert?
 
@Anonym6x6

Ja Synchronisierung ist an per Hand funktioniert ja auch alles. Auf dem Homescreen bekomme ich ja auch neue E-Mails angezeigt aber nicht auf dem Benarichtigungsbildschirm (Led, Ton usw.).
 
@Jenser223 Vllt. die Benachrichtigungen aus? War bei mir mal auf kuriose Art und Weise bei meinem Nexus 4 ausgeschaltet bei einer anderen App.


Geh mal in Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungsmanager -> E-Mail und dort den Punkt "Benachrichtigungen" öffnen. Schau mal da die Einstellungen durch ;) evtl. ist da irgendwas ausgeschaltet.
 
Nein ist alles angestellt, habe ich gestern schon alles nachgeschaut und ja vor dem Update auch alles funktioniert, versteh ich nicht. Aber Danke für deinen Tipp.:rolleyes2:
 
@Jenser223 Ansonsten mal Cache und Daten von der E-Mail App leeren? Musst zwar alles neu einstellen, aber ein Versuch ist es wert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
517
vonharold
vonharold
H
Antworten
0
Aufrufe
71
harmonia
H
O
Antworten
2
Aufrufe
1.213
Olivenbaum2014
O
Zurück
Oben Unten