Benachrichtigungston beim Beenden von "Nicht stören"

S

Smartiman

Stammgast
206
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu Benachrichtigung bzgl. des S8+
Ich habe die Funktion "Nicht stören" "nach Zeitplan" aktiv.
Diese geht bei mir von 22Uhr bis 7Uhr, jeden Tag.
Jetzt ist es so, dass das S8+ dann um 7Uhr den Benachrichtigungston des Smartphones abspielt, weil eben "Nicht stören" deaktiviert wurde.
Was ist das bitte für ein Käse?
Ich benötige doch kein Benachrichtigungston für eine Funktion die ich automatisiert habe.
Bedeutet, jeden Morgen um 7Uhr höre ich den Benachrichtigungston.

Ist das ein Bug in der aktuellen Version?
 
Smartiman schrieb:
jeden Morgen um 7Uhr höre ich den Benachrichtigungston.
Einmalig oder mehrmals?

Kommt vielleicht genau da oder kurz zuvor eine Benachrichtigung?
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman
Servus

Immer einmalig jedes mal um 7Uhr halt und nein, keine andere Benachrichtigung vorhanden und immer um 7Uhr wäre sehr seltsam ;-) Ist meine ist seit dem letzten Sicherheitspatch so.

Gruß
 
Gestern habe ich Android 9 Pie erhalten. Der Fehler ist verschwunden. Ich konnte auch durch manuelles ein und ausschalten "Bitte nicht stören" den Benachrichtigungston auslösen.
Das ist, wie gesagt, jetzt verschwunden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
423
LutzRe
L
H
Antworten
3
Aufrufe
1.276
maik005
maik005
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
533
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten