Galaxy S8 als Bilderrahmen nutzen während induktivem Laden

N

n0bbi

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

Gibt's die Möglichkeit während dem induktiven Laden das Smartphone als eine Art Bilderrahmen zu verwenden? Beim normalen Laden sollte das dann nicht der Fall sein.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Da schnelles induktives Laden nicht verfügbar ist, während das Display an ist, wäre das semioptimal.

  • Das S8 würde nur noch langsam per Induktion geladen
  • Der Akku wird beim Induktiven Laden sowieso wärmer als beim Laden per Kabel. Sprich die Mehrbelastung würde dem Akku auf Dauer schaden. Der Akku würde also auch schneller altern.
Wenn es dir das dann wert ist, kannst du dich ja auf die Suche nach einer Drittanbieter App machen.
 
Danke für den Hinweis.

Wäre es mir sogar wert ;)
 
Dann verschiebe ich dir den Thread mal in den passenden App-Bereich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: n0bbi

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
205
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
510
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten