Hunderte FB Sticker tauchen in Galerie auf

S

Schabing

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

seit einer Weile tauchen in meiner Gallerie App hunderte Facebook Sticker als Bild auf. Wenn ich die lösche, tauchen sie nach kurzer Zeit wieder auf.

Wie kann ich das Problem lösen? Ich weiß auch nicht warum das passiert, habe aber eine Vermutung. Habe mal im Solid Explorer die Facebook Ordner gelöscht.

Falls das der Grund ist, wie behebe ich das Problem ^^

Danke schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-090716_Gallery.jpg
    Screenshot_20180919-090716_Gallery.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_20180919-090727_Gallery.jpg
    Screenshot_20180919-090727_Gallery.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 200
Hast du die Facebook App deaktiviert/gelöscht?
Falls du nur die Sticker ausblenden willst, dann könntest du eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" in den entsprechenden Ordner einfügen.
 
Hey,

danke für deine schnelle Antwort.

Zufälligerweise habe ich die klassische Facebook App gelöscht ja :D Nutze diese nicht mehr - allerdings lässt diese sich auf dem S8 ja nur deaktivieren und nicht deinstallieren.

Facebook app gelöscht, nutze aber den Messenger. Deine Lösung wäre hier also die nomedia Datei? Kann man dafür eine Schreibdatei erstellen und umbenennen oder wie mach ich das am besten?
Achja, was ist der entsprechende Ordner? Der Facebookordner? (den ich im Solid auch schon gelöscht habe)
 
Schabing schrieb:
Kann man dafür eine Schreibdatei erstellen und umbenennen
ganz genau so.
Eine leere Datei erstellen.
 
super danke, welcher ist der entsprechende Ordner? Den Originalen FB Ordner gibt es nicht mehr, falls ihr den meint. Die genaue Bezeichnung des Ordners kenne ich auch nicht mehr zum selber erstellen.
 
@Schabing
Öffne mal eines der Bilder in der Samsung Galerie und wische dann mal nach oben.
Dann wird dir der Pfad angezeigt in dem das Bild liegt.
 
ach klar.... der Ort an dem die Bilder sind ist gemeint. Ich dachte die ganze Zeit, mit "entsprechendem" Ordner ist der FB Ordner gemeint ^^

Ok danke, ich teste es und melde mich. Hab nur grad die Bilder wieder gelöscht, dauert 1-2 Tage bis sie wieder da sind.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Alibori
Antworten
0
Aufrufe
210
Alibori
Alibori
YslKnowPlug
Antworten
0
Aufrufe
197
YslKnowPlug
YslKnowPlug
chrissilix
Antworten
31
Aufrufe
1.582
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten