Keine Kontakte aus Google auf der Freisprecheinrichtung

T

tomsc79

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S8 (Android 8.0.0, Experience 9.0).
Wie alle anderen Smartphones zuvor (alles Android, 1x IPhone) habe ich es mit meinem MMI im Audi (Freisprecheinrichtung über Bluetooth) verbunden. Vom S8 werden nur die Kontakte auf der Sim-Karte angezeigt... hier habe ich allerdings nur die vom Netzbetreiber vorgegebenen Kontakte gespeichert. Alle anderen sind auf der Google Cloud... schon jahrelang.
Auf allen Geräten hat es funktioniert, dass die Geräte ganz normal im Telefonbuch der Freisprecheinrichtung angezeigt werden... mit dem Galaxy S8 nicht.

Nun weiss ich nicht, ob es evtl. an der Android Version 8.0 liegt (letztes hatte 7.0.1) oder direkt an der Software des S8.
Vielleicht hat das Problem noch jemand gehabt und kann mir helfen... brauche meine Kontake auf der Freisprecheinrichtung, da ich im Auto sehr viel telefoniere und das alles über Sprachsteuerung läuft... ohne die Kontakte muss ich jedes mal über das Handy direkt wählen! :-/

Kontaktzugriffsberechtigung für die Freisprecheinrichtung habe ich natürlich erteilt.

Vielen Dank schon mal...
LG, Tom
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
352
coolzero3389
coolzero3389
D
Antworten
0
Aufrufe
702
Doggy71
D
T
Antworten
13
Aufrufe
5.061
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten