Lohnt jetzt noch ein S8 (+)?

Ich habe hier auch noch ein S5 liegen, welches ich manchmal als Hotspot benutze und da ist der Rahmen auch vollkommen abgeblättert.
Das war beim S8 auch meine großé Sorge, aber bis auf den Sturzschaden sieht der Rahmen heute noch aus wie nach dem ersten Auspacken.

Zum Thema:
Ich habe ja nun den direkten Vergleich mit dem S10 Plus und denke, dass S8 ist immer noch super.
Natürlich sieht das S10 wirklich grandios aus. Es läuft noch mal eine ganze Ecke smoother und das Display ist ein absoluter Traum. Und natürlich ist die Kamera besser, vor allem bei den Videos haben sie nochmal eine ganze Ecke draufgelegt. Die zusätzlichen Modi, durch die Kameras sind ebenfalls sehr nett.
Davon abgesehen muss ich aber sagen, sind die Unterschiede wirklich marginal, vor allem weil das S8 eben auch mit One UI läuft. Im Prinzip braucht wirklich niemand mehr Smartphone, auch wenn ich mein S10 nicht wieder hergeben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, ultraaslan88, bluedesire und eine weitere Person
Ich bin eine Art Poweruser :D wenn man so will, ich habe sehr hohe Ansprüche was Smartphones angeht :)

S10 Plus habe ich einmal in der Hand gehabt, es ist ein Upgrade definitiv.

Aber was braucht man wirklich, nun ja ich würde sagen mit einem S8+ fährt man heute echt gut vorallem wegen One UI, was ich Samsung auch hoch anrechne das Sie die One UI ermöglicht haben für die 8ter Reihe :)

Ansonsten ist das S8+ ein echt tolles Gerät, welches ich auch nicht mehr abgeben würde, eher noch Reparieren lassen anstatt zu ersetzen, es hat alles was ich als Poweruser brauche :D einfach toll.
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, LonzoX und Randall Flagg
Bin auch noch sehr zufrieden. Mit der neuen Gestensteuerung ist das ganze Gerät nochmals besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh und Randall Flagg
Die liebe ich auch sehr.
 
@Randall Flagg Routines gefallen mir auch sehr. Automatisch Flugmodus rein hat was.
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh
Ich kann nur sagen ja, ja und nochmals ja.
Es lohnt sich immer noch zu kaufen.
Mein S8 (gerootet) läuft wie am ersten Tag.
Und trotzdem freue ich mich schon auf das S11.
Und Samsung ist super in Bezug Android Versionen von 7-9 und monatliche Updates.
HTC hat es nicht mal geschafft für das 12 Plus Android Pie zur Verfügung zu stellen.
Das ist der Unterschied zu Samsung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.279
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
534
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten