OREO, keine eingehenden Anrufe mehr, nur ausgehend

S

SYEM

Neues Mitglied
1
Hallo..

ich habe das S8 mit Nougat bekommen und Root, TWRP und ne Custom Rom installiert.. jetzt nachdem Oreo offiziell ist hab ich mir natürlich eine Oreo Rom geflasht, läuft alles super, allerdings bekomme ich nach ca. 1 Tag keine eingehenden Anrufe mehr. Beim Gegenüber tutet es nicht, irgendwann wird einfach gesagt; Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen.

Ich habe den Verdacht das es am Modem liegt. Würde es helfen einmal die Oreo Firmware per Odin zu flashen?

LG
 
SYEM schrieb:
einmal die Oreo Firmware per Odin zu flashen?
ausprobieren... berichten....
schaden wird es sicherlich nicht!
 
@SYEM
Hi SYEM,
dieses Problem hatte ich mit dem S7 Edge schonmal.

Versuche mal, den Cache der Telefon-App zu leeren:
Einstellungen -> Apps -> Kontakte -> Speicher -> Cache leeren
 
Kurze Rückmeldung, es war wie von mir vermutet.. nachdem ich die Oreo Firmware geflasht habe tritt der Fehler nicht mehr auf. :) Danke für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
2.436
torty85
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.141
html6405
html6405
T
  • tymanis
Antworten
1
Aufrufe
794
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten