S8 auf Werkseinstellungen zurückgestellt nun Probleme

W

Wambo86

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich benötige dringend mal Hilfe, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Mein s8 hat immer tadellos funktioniert aber nun habe ich ein neues Handy und habe mein altes s8 auf werkseinstellungen zurück gesetzt um es meiner Mutter zu geben. Dies war auch erst kein Problem bei meiner Mutter ins s8 die sim rein google konto angemeldet alles gut aber abends wollte meine mutter das handy aufladen und dies funktionierte nicht mehr. Also habe ich das handy wieder abgeholt nachdem ich gesehen habe das das aufladen wirklich nicht funktioniert, dachte usb port kaputt. Jedoch als ich zuhause war habe ich es nochmal in die Steckdose gesteckt und siehe da es hat geladen sehr gut also habe ich es voll geladen und bin in den Boot Sektor gegenagen und habe dort Cache gelöscht sowie nochmal resetet. Wieder zur Mutter gefahren und alles eingerichtet jedoch nach fünf Stunden das Problem, dass sich das Handy immer wieder neu startet und es lässt sich wieder nicht laden.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir helfen? Oder hat irgendeine Idee zu diesem Problem, ich verzweifele so langsam vor alles bei mir war doch alles gut erst seit dem reset ist alles doof.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Okay, diese Anleitung probiere ich dann mal aus.
Wobei ich das gerade mal schnell überflogen habe und das muss ich alles am Rechner machen oder? Und somit auch das Handy am Rechner anschließen oder ziehe ich das alles auf die sd karte und mache das dann im bootloader? Habe noch nie ein Handy geflasht
 
Alles wie in der Anleitung beschrieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wambo86
Die Probleme reißen nicht ab mit diesem Handy 😫.
Wollte es nun nach Anleitung flashen, jedoch bekomme ich es nicht in diesen Download Modus und nicht nur das irgendwie funktioniert gerade keine Taste. Habe es jetzt mal ans Ladekabel gepackt und warte darauf das es wieder Lebenszeichen von sich gibt dann probiere ich mal den Download Modus aus.
 
Wenn du mit Odin flashen willst, muss das Handy 80% besser 100% geladen sein.
Lädt das Handy, wenn es ausgeschaltet ist?
 
Vielen Dank nufan.
Hat alles geklappt, bis jetzt sieht es gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
520
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
613
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
531
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten