S8+ - zeitgesteuert Stumm? Tasker?

E

Erlbacher

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

als User eines S8+ Duos suche ich die Möglichkeit mein Telefon zwischen bestimmten Uhrzeiten (z.B. zwischen 23.00 Uhr und 05.00 Uhr) stumm zu schalten. Da ich dies jeden Tag machen möchte wäre eine gewisse Automation sehr schön.

Ich habe als Bsp. schon die APP Tasker probiert, der zeit gesteuerte Silent Mode scheint aber ein Problem zu sein.

Gibt es hierfür andere Lösungen?

Danke vorab
Andreas
 
Kann das S8+ Duo kein "(Bitte) nicht stören"?
Ich dachte das wäre in allen Android drin...
 

Anhänge

  • Screenshot_20171121-182708.png
    Screenshot_20171121-182708.png
    35,1 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_20171121-182716.png
    Screenshot_20171121-182716.png
    19,1 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_20171121-182732.png
    Screenshot_20171121-182732.png
    29,6 KB · Aufrufe: 241
Den "Bitte nicht stören" Modus haben Samsung Geräte schon seit einer halben Ewigkeit.

Beim S8 findet man es unter Einstellungen > Töne und Vibration > Nicht Stören
 
@Taba,
Werde ich mir an schauen

@all
Ja das S8 hat so einen Modus. Ich wollte den aber Zeitgesteuert „schalten/aktivieren“. Dafür habe dann Tasker benutzen wollen und damit geht es (bei mir) leider nicht :–(

Falls jemand noch einen Tipp zum S8 und „Nicht Stören“ per Tasker hat (habe ich getestet), würde ich mich freuen....

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch einen Zeitplan einstellen?
Oder ist dir das nicht komplex genug?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-070110.jpg
    Screenshot_20171122-070110.jpg
    130 KB · Aufrufe: 294
@Loco

Sorry,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe krampfhaft versucht das über eine app (Tasker) zu bewerkstelligen in der es nicht klappte. Wenn ich es dort auf lautlos gestellt habe, hat es immer noch vibriert (obwohl auch abgeschaltet).
Die "on board" Lösung reicht mir vollkommen aus!!!! die integrierte Zeitsteuerung darin hatte ich aber echt übersehen

Danke vielmals
Andreas
 
Meist wird am Wochenende eine andere Zeitsteuerung gewünscht. Das geht mit Bordmitteln nicht.
 
...doch... man muss nur zwei Regeln erstellen...
[doublepost=1511349397,1511349245][/doublepost]Die Standard bitte nicht stören Regeln von LineageOS geben genau das vor.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-121451.png
    Screenshot_20171122-121451.png
    26,2 KB · Aufrufe: 267
... das kann sein,... irgend wer erzählte mir schonmal dass er die nicht beliebig erweitern, also weitere erstellen kann... tjoooo ....:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Erlbacher schrieb:
@Loco
Ich habe krampfhaft versucht das über eine app (Tasker) zu bewerkstelligen in der es nicht klappte. Wenn ich es dort auf lautlos gestellt habe, hat es immer noch vibriert (obwohl auch abgeschaltet).

Nicht lautlos sondern "Do Not Disturb".

mfg
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
318
rtwl
rtwl
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
415
Joh
J
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
281
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten