Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Hab mal wo gelesen, dass es bis spätestens Weihnachten 2017 (!) fertig sein soll.
Wenn die so lange brauchen, muss das einfach DER HAMMER werden *Achtung Ironie*
Naja, als grosser Freund der Sprachbedienung bin ich mal sehr gespannt, ob das mit "OK Google" bei meinem Nexus wird mithalten können...
 
Bixby soll dieses Jahr wohl nicht mehr auf deutsch erscheinen.
 
[emoji852]️
 
@Freeddi hast du dazu eine Quelle oder wie kommst du darauf? Habe ich mir zwar gedacht dass es so kommt aber wäre trotzdem sehr schade da ich die Funktion gern testen würde..
 
Ich habe mir einfach die nette Dame von Google auf den Button gelegt
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
ca. 150 MB Updates... und verweigert weiterhin Deutsch zu sprechen!? :blink:
 
Ganz schön frech [emoji23] aber optisch jetzt deutlich abgespeckter. Gefällt mir gut :)
 
Schön langsam wirds peinlich...
 
Sollte es nicht eigentlich bis zum Herbst draussen sein?
 
@yannik1108

Nein, siehe Post #745
 
Schade hätte mich gefreut, mit meinem Smartphone mehr zu sprechen.
Arbeite oft mit Pick By Voice, und da ist es wichtig eine Beziehung zu dem gegenüber aufzubauen.
 
Seh ich das richtig: um Bixby zu deaktivieren muss ich mich (in Galaxy-Apps) mit einem Samsung-Konto anmelden?
 
Deaktivieren geht nur mit einem Disabler. Wenn Bixby einfach nur nicht mehr im Hintergrund werkeln und auch nicht genutzt werden soll, dann in der Appliste (zusätzlich System-Apps anzeigen lassen) bei allen Bixby EinzelApps den Speicher leeren.

Ein (versehentlicher) Druck auf die Bixby-Taste führt dann zur Neueinrichtung, die aber abgebrochen werden kann.
 
Nein, eigentlich bis Ende des Jahres, was auch immer das heißen mag
 
Energiekugel schrieb:
Ich habe mir einfach die nette Dame von Google auf den Button gelegt
Wie hast du es gemacht?
 
Na toll gestern Abend Update für Bixbi bekommen.Leider immer noch nichts mit Deutsch.
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
599
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
393
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
936
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten