Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Nun ja so klein mag der Markt hier nicht sein, aber trotzdem kleiner als USA, Japan, China, Russland etc.

Außerdem denke ich das es eher weniger daran liegt das sie kein Interesse hätten Bixby deutsch beizubringen, sondern eher das sies einfach nicht schaffen. Aus waa für einem Grund auch immer.
 
Ist sicher so, aber dann hätten sie vielleicht noch etwas warten sollen mit der Einführung.
Eventuell gibt es ja diese Woche Neuigkeiten, wenn sie das S9 einführen? Wir werden sehen.
 
Na so langsam sollte sich um bixby in deutsch aber mal was tun. Morgen kommt das nächste teure Flaggschiff raus und von Bixby ist immernoch nichts zu sehen. Ein echtes Armutszeugnis von Samsung.....
 
Ich hege ja die Hoffnung, dass sich genau da morgen mit der Vorstellung etwas bewegt...
 
Nö tut es nicht, der erste des es schon in Händen hatte, hat gleich gesagt, "Bixby weiterhin nicht in deutsch verfügbar"!
 
Ixh glaube aber dass das S9 keinen Bixby Button mehr haben wird geschweige denn für den Deutschen Markt mega viel Werbung gemacht wird.
 
@DerMeilenstein

Doch den Knopf wird s weiterhin geben

bc609c34ba190ae07c2adb836646e894.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: HCD
Der extra Hardwarebutton ist doch super. [emoji173]️
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und cad
@kev946 Eben. Wer nutzt den schon mit Bixby... :D Gibt genügend andere Möglichkeiten...
 
Die kann auch mehr - Taste kann mit bis zu 3 verschiedenen Funktionen gleichzeitig belegt werden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und cad
Nun ja aber ob man das jetzt braucht sei jetzt mal dahingestellt xD
 
Grundsatzphilosofie... man könnte nun auch in Frage stellen, ob man ein S8 wirklich braucht... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, DerStefan und maik005
@DerMeilenstein Soweit ich das sehe, nutzen hier im Forum mehr als 95% der Nutzer kein Bixby.

Natürlich kann man die Taste deaktivieren. Aber eine zusätzliche Taste für eigene Wünsche finden sehr viele toll.
 
Also ich möchte mit meinem Handy ganz sicher nicht reden. Als ich das S8 hatte habe ich die Taste mit Taschenlampe belegt das war echt nützlich und fehlt mir ein bisschen beim Mate 10 Pro.
 
Beim Note8 sieht es anders aus. Bixby wird viel und freudig genutzt! :smile: Sobald Bixby Deutsch spricht wird da und auch hier beim S8/+ nochmal etwas Bewegung rein kommen denke ich.
 
Taba schrieb:
Grundsatzphilosofie... man könnte nun auch in Frage stellen, ob man ein S8 wirklich braucht... :rolleyes2:
So ein Quatsch. Manchmal kommt ein ihr aber auf Ideen nur um das zu rechtfertigen.
Natürlich kann man die Taste zusätzlich belegen, aber wofür? Schließlich ist alles mit einem Wisch erreichbar oder einem klick.
 
@DerMeilenstein Wieso musst du abwertend ("So ein Quatsch") die Wünsche anderer User kommentieren?

Wenn es nicht deinen Wünschen entspricht, brauchst du nix schreiben. Nicht falsch verstehen, ich will (und kann) dir nix verbieten. Aber du postest oft emotional nur aus deiner Perspektive, ohne etwas sachliches beizutragen. Etwas weniger von sowas wäre nett.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, crazyiq, Espritrs und eine weitere Person
Das stimmt so nicht. Nur evtl kann man so andere zum Nachdenken bringen :)

Im übrigen war mein Beitrag im Gegensatz zu deinem sachlich da ich eine Frage gestellt habe und die ernst gemeint war.

Und das mit Quatsch war auf Tabas Beitrag bezogen sonst nichts.
Und ich denke das dein Beitrag jetzt eher weniger hier her gehört. Und nicht immer gleich so empfindlich sein
Ich äußere halt meine Meinung direkt ohne etwas in Watte zu packen das ist alles :)
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
538
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
348
PrinzessinT
P
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
872
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten