Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

besitzt du ein S9?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
arab81 schrieb:
Ich finde man sollte Bixby nicht unterschätzen das hat riesen Potenzial ich persönlich nutze z.b. beim Autofahren nur Sprache den google ist es denn für alle externen Sachen und Bixby für Samsung spezifische Sachen wie z.b. schließe alle Apps oder öffne Nachrichten und lösche alle oder mach ein selfie in schwarz-weiß das alles kann der Google assistant noch nicht
Jabixbywirdgutabersoohnepunktundkommaliestsichdasschonechtdoofoder
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan und Randall Flagg
Musste schnell gehen, deshalb per voice rein gesprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Hauptsache hier gibt es auch so Naps die auf der Rachtschreibung rumhacken.
Ohne Punkt und Komma ist mir lieber als wenn einer die Wörter komplett umgestaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: schalle, wotan18m und 459387
@arab81

Bixby Voice geht doch in allen Apps.
Dazu einfach während die Samsung Tastatur angezeigt wird die Bixby Taste gedrückt halten.
Funktioniert aber deutlich schlechter als Google. Die Spracherkennung ist bei Bixby wesentlich ungenauer.
 
werano schrieb:
besitzt du ein S9?

Ich muß auch keine Zahnschmerzen haben um zu wissen, dass die nicht schön sind ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, DerStefan und werano
Habe heute ein Bixby-Vision Update bekommen. Keine Ahnung, ob das vorher auch schon so super funktioniert hat aber das ist jetzt wirklich brauchbar!
Auch die beim S9 vorgestellten Live-Übersetzungen von Texten klappt schnell und sauber.
Und die Bilder werden jetzt auf Wunsch nicht mehr gespeichert, glaube das war vorher nicht möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und LutzT
@DerStefan Mit live Übersetzung ist aber nicht die AR LIVE Übersetzung von dir gemeint oder ?
 
@DerStefan
Die Live Übersetzung habe ich bei mir, trotz des ebenfalls heute angekommenen Bixby Vision Update nicht.
Es ist wie vorher, es Wird ein text erkannt und dann muss man unten auf "Translate" tippen.
 
Stimmt, das ist noch Oldschool. Der Google Übersetzer kann das aber [emoji6]
 
@DerStefan
ja, der ja schon länger.
Ich denke diese Sofortige Übersetzung bei Bixby wird exklusiv für das S9(+) und folgende Geräte bleiben.
Man muss ja einen Grund haben die neuen Geräte zu kaufen, abgesehen von der Hardware. Wenn die alten Geräte durch die Software auch alles können wozu dann ein neues kaufen ... :)
 
@maik005 wird aber bestimmt bald ne App geben die diese Funktion anbietet!:)
 
Die gibt es schon seit Jahren und heißt Google Übersetzer [emoji6]
 
@Bigtobi Die Bixby Taste kannst du deaktivieren das hat Samsung schon so vorgesehen. Du kannst aber auch mit bxAktion die Taste anders belegen wenn du willst. Die Werbung in Apps lässt sich, glaube ich, nicht abschalten. Nur die Werbung im Browser.
 
ok danke aber wie kann ich die bixby taste denn deaktivieren gibts einen link zu dem Thema?
 
@Bigtobi Du musst erst Bixby aktivieren und dann rechts oben kannst du die Taste dann deaktivieren.
 
Ich frage einfach mal hier nach da ich denke dass das mit Bixby zusammen hängt.
Bei mir geht manchmal der Bildschirm an und dort steht dann " cant regionize your voice" obwohl "mit Sprache wecken" und alle anderen Arten von Sprachateuerungen eigentlich rund um Bixby und auch Google deaktiviert sind [emoji848]
 
  • Danke
Reaktionen: abrafax14
Bei mir war es OK Google.. das habe ich deaktiviert sodas es nur angeht wenn das Handy entsperrt ist.. seitdem ist ruhe
 
@Bigtobi
dann hast den harken nicht gemacht ;)
 
wo genau ist den der hacken? kannst du mir mal ein Bild zeigen?
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
597
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
387
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
927
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten