Samsung Galaxy S8 - Verschlussgeräusch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MRN100

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Ich habe gestern mein neues Samsung Galaxy S8 (2018) in Betrieb genommen.

Soweit, so gut. Nachdem ich jedoch den IRIS-Scan eingerichet habe und diesen zur Anmeldung benutze, macht es (offenbar stets beim Scan?) eine Art "Verschlussgeräusch", vergleichbar mit den alten Fotoapparaten und deren (Blenden?-)Verschlussgeräusch - nicht laut, aber stets deutlich wahrnehmbar.

Ist dies beim S8 normal oder doch eher als Gerätedefekt einzustufen?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen!

MR100
 
Hallo @MRN100,

Das ist normal und hat nichts mit der Entsperrmethode zu tun.
Schau mal den angehängten Screenshot lässt sich einfach abschalten ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180926-112951_Settings.jpg
    Screenshot_20180926-112951_Settings.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 226
Und damit das Thema nicht auch bei uns doppelt läuft schließe ich hier unter Hinweis auf:
Geräusch beim Entsperren

... und mit der Bitte, vor dem Posten mal die Suchfunktion zu versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad und maik005
@cad nein, nicht umsonst... Hätte es deinen link hier nicht gegeben, so wären zumindest andere auch über Ursache/Lösung durch mich informiert... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
299
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
614
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
799
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten