SIM Modul S8

halligalli84

halligalli84

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich bräuchte ein SIM Modul für das S8.

Eigentlich muss ich doch nur die Hauptplatine wechseln von einem anderen Gerät, oder nicht?

Vllcht kann mir da jemand weiter helfen.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was benötigst du genau?

Den Schlitten?
Oder das ganze Innenleben des Moduls? (Also das, was auf das Board gelötet wird?)
 
Das ganze Board mit IMEI.
 
Und was ist mit Inanspruchnahme der Garantie?
 
Was soll ich mit Software?

Ist ja schon alles geflasht etc. Wäre nur schade um die Funktion. Hatte auch schon kleine BT Module mit Sim gefunden die per App verbunden werden aber immer 2 Geräte mitschleppen wollte ich auch nicht.

Habe doch nach Hardware gefragt...

Mit Garantie is da nichts bei einer Live Demo Unit.

Mir wäre wichtig ob es das Modul einzeln gibt oder ob ich die ganze Platine tauschen muss.

Wenn wer was rum liegen hat, einfach mal anbieten...
 
Mit dem "einfach mal anbieten" im Geräteforum ist es Essig. ;)

Verkäufe ausserhalb des Marktplatz sind nicht gestattet.

Das, was ich gefunden hatte vorhin, sieht schwer danach aus, dass es das Modul nicht einzeln gibt, siehe:

Samsung Galaxy S8+ Teardown

Das ist mit dem Board fest verlötet. Es wird also auf ein komplett neues Logic-Board rauslaufen.
 
Dann bleiben wir dabei und reden darum was ich brauche damit ich mir im Markplatz das passende holen kann.

Und wo könnte ich so ein Board bekommen?

Im Marktplatz ist nichts verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Ja hatte ich auch gerade geschaut aber auch in der Bucht is nix brauchbares drin...

Danke erstmal und ich bleibe am Ball.
 
halligalli84 schrieb:
Mir wäre wichtig ob es das Modul einzeln gibt oder ob ich die ganze Platine tauschen muss.
Also bei den demo units handelt es sich immer um das gleiche Board, welches allerdings nicht vollständig bestückt wurde (kein Basisbandprozessor, keine Antennenanschlüsse, ganze Elektronik fehlt...)
Leider kannst du in diesem Falle nur auf einen Displayschaden hoffen :/... Kommt momentan auch nicht wirklich billig, da zahlt sich schon fast ein neues Gerät aus.
(Ich beobachte seit 1 Monat alle Auktionen, da ich ebenfalls heiß auf ein Mainboard bin ;))

Lg
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasOops
Antworten
13
Aufrufe
738
AndreasOops
A
E
Antworten
5
Aufrufe
758
maik005
maik005
S
Antworten
4
Aufrufe
1.135
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten