Ungewollte Displaysperre

F

FabOliver91

Neues Mitglied
0
Hallöchen Android-Forum. Ich habe das Forum jetzt 35 Minuten durchsucht und bin leider nicht auf mein Thema gestoßen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass es nur mich betreffen sollte. Jedenfalls geht es darum dass sich mein Galaxy S8 Plus bei Apps welche den Bildschirm aktiviert halten (wie Navi, Games die ich per gamepad spiele etc.) regelmäßig (nach gradiger Messung anscheinend allle 3 Minuten) ungewollt den Bildschirm sperrt, siehe Screenshot. Wie heißt dieses "Feature" und wie werde ich es los? :1f629:
Vielen Dank im Vorraus, Grüße,
Fabi
Screenshot_20190316-081459_John GBA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@FabOliver91 Hi, hab ich noch nie gesehen. Kann das von irgendeiner anderen App bei dir kommen?
 
Wenn man zum Beispiel bei PUBG gestorben ist und weiter zugeschaut, kommt die Sperre nach drei Minuten, seit dem Pie Update.
Hab aber auch nichts gefunden ,wie man das deaktivieren kann.
 
@FabOliver91
In den Game Tools Einstellungen.
Automatische Sperre.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Oh man. Vielen Dank maik005.
Habe um die gametools zu aktivieren die Taskleiste wieder aktivieren müssen, ich benutze eigentlich die gestensteuerung. Gibt es auch unter der Gestensteuerung die Möglichkeit die Gametools aufzurufen?
 

Ähnliche Themen

daywalker1911
Antworten
1
Aufrufe
653
maik005
maik005
zorniki
Antworten
11
Aufrufe
2.442
zorniki
zorniki
Dadof3
Antworten
25
Aufrufe
14.708
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten