Benachrichtigungen nicht mehr lesbar

P

paddy rick

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme ist diese kaum noch lesbar. Früher war der Absender (z.b. Whats App in weißer Schrift) und die Nachricht (ebenfalls in weißer Schrift) lesbar. Seit einiger Zeit ist nur noch der Absender lesbar, die Nachricht jedoch kaum noch da die Schrift jetzt Grau ist (nur die Nachricht, Absender ist immer noch weiß). Wenn ich die leiste oben runter ziehe um die Nachricht zu lesen ist der Hintergrund ja schwarz und die graue Schrift kaum lesbar (ausser ich mach die Helligkeit auf ganz hell). Kann man dass irgendwie ändern?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20190317-203016_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190317-203016_Samsung Experience Home.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 296
Ja, Theme deaktivieren.
 
Super danke, war früher in dem Theme nicht so, aber hat funktioniert. Danke!
 
Ist seit dem Februarupdate so. Wurde auch im Samsung eigenen Forum bemängelt.
Der erste Kommentar dazu war, dass die Theme-Entwickler ihre Themes anpassen müssen/sollen.
 
.... funktioniert seit dem März Update wieder einwandfrei....
War also doch von seitens Samsung zu beheben....

Grüße
 

Ähnliche Themen

G
  • georgpa
Antworten
19
Aufrufe
1.181
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
219
Blume78
B
Zurück
Oben Unten