Benachrichtigungston für diverse Apps einstellen

F

fleisher

Fortgeschrittenes Mitglied
3
unter Lollipop konnte man in den Einstellungen der Nachrichten app einen Benachrichtigungston für SMSund MMS einstellen.
Irgendwie vermisse ich das weil jetzt immer Standartbenachrichtigungston benuzt wird.
Oder kann man das jetzt woanders ändern

gruß hank
 
Den Ton kannst Du frei wählen:

Screenshot_20180321-184736_Settings.jpg
 
Danke für die Antwort aber diesen Punkt gibts unter der Samsung-Expierence 9.0 nich mehr
 
Nachrichten-App, 3 Punkte oben rechts, Einstellungen, Benachrichtigungen dann auf folgenden Punkt tappen (da wo das Kreuz ist):
Screenshot_20180321-192140_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fleisher
Wieso gibt es denn eigentlich nur Ton und Pop Up? Ich finde Vibration nicht?! Bei Gmail auch nicht?!
 
Da mußt du aber nochmal nachschauen...;)

Bei beiden, GMail und Nachrichten-App, gibt es den Schieberegler für Vibration.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 687
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann das s9 keine verschiedene Klingelöne einstellen
möchte an den Ton erkennen ob eine E-Mail oder SMS oder whats App angekommen ist
 
Du kannst in (fast) jeder App einstellen, welche Geräusche sie von sich geben soll. Einfach mal durch die jeweiligen Einstellungen schauen.
 
Onslaught schrieb:
Da mußt du aber nochmal nachschauen...;)

Bei beiden, GMail und Nachrichten-App, gibt es den Schieberegler für Vibration.

Ich habe es übrigens immer noch nicht gefunden. Ich habe diesen Regler einfach nicht?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-183030_Settings.jpg
    Screenshot_20180419-183030_Settings.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 617
@RobstarRob
Tappe mal auf die gekennzeichnete Stelle:
Screenshot_20180419-185405_Settings.jpg
 
Da war ich auch schon, aber auch da kein Vibration zu sehen. Auch unter "Wichtigkeit" gibt's nichts. Auch unter den weiteren Einstellungen in der soA keine Vibration.

Kann doch nicht sein, dass ich zu doof bin um das zum vibrieren zu bekommen? :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-190330_Settings.jpg
    Screenshot_20180419-190330_Settings.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 521
  • Screenshot_20180419-190346_Settings.jpg
    Screenshot_20180419-190346_Settings.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 462
Wenn ich da tappe, wo ich das Kreuz gemalt habe, dann erscheint das:
Screenshot_20180419-190945_Settings.jpg
 
Also ich habe durch Zufall die Lösung gefunden. Ich habe jetzt von "kein Ton" auf "Ton" gestellt, will ich mit dachte bevor ich gar nix habe lieber Ton.

War passiert wenn man Ton einstellt? Es erscheint das vibrieren Feld. In der Ton Auswahl kann man dann auf "Stumm" stellen :D

Sachen gibt's...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

bigrala
Antworten
9
Aufrufe
559
Klaus986
K
hcsde
Antworten
4
Aufrufe
682
maik005
maik005
R
Antworten
15
Aufrufe
312
ral9004
R
Zurück
Oben Unten