1. nimo, 05.02.2019 #1
    nimo

    nimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    da mein S9 von der Telekom ist, habe ich erst heute das Update auf das neue Android erhalten.


    Bislang habe ich mein S9 via HDMI-Kabel an meinen TV angeschlossen und darüber im Mirror Prime und Netflix geschaut.


    Als ich heute das Gerät angeschlossen habe, ist Samsung Dex aufgegangen und Prime und Netflix ließen sich nicht mehr starten! Was kann ich dagegen machen, wie bekomme ich das alte Setup wieder hin? Kann ich Dex deinstallieren?
     
  2. maik005, 05.02.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Nein.

    Aber einfach die Benachrichtungen öffnen und dort von Samsung DeX auf Biödschirmspiegelung wechseln.
     
    druzil bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update werden alle eingehenden Anrufe blockiert Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 10.02.2019
S9+ überträgt mittels ChromeCast keine Prime Videos Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum 09.08.2018
Du betrachtest das Thema "Dex blockiert Prime etc. deinstallieren" im Forum "Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.