Entwickleroptionen - System Automatisch aktualisieren versehentlich aktiviert

J

Joshuax576

Neues Mitglied
3
Guten Abend, ich habe eine Frage zwar war ich in meinen Entwickler Optionen bei meinem S9 und habe da versehentlich System Automatisch aktualisieren aktiviert, bedeutet das jetzt das System Updates automatisch runtergeladen werden oder was bedeutet es genau? Weil es gibt ja extra nochmal bei dem Reiter Software Updates wo man ebenfalls aktivieren kann das das s9 automatisch Updates macht.

Die Bilder dazu habe ich beigefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-204604_Settings.jpg
    Screenshot_20181216-204604_Settings.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_20181216-205125_Settings.jpg
    Screenshot_20181216-205125_Settings.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 264
@Joshuax576
Ist ab Werk aktiv.
Hat aber vermutlich keine Funktion?

Wenn überhaupt greift das erst nachdem ein Update OTA installiert wurde.
Ob es installiert wird entscheidest du immer noch selbst unter Einstellungen - Software Update
 
Achso okay Dankeschön für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
110
WolfgangN-63
W
T
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Tahtu
T
C
Antworten
0
Aufrufe
170
Chakotay168
C
Zurück
Oben Unten