Fotos in der Galerie nicht mehr chronologisch

H

HarryHirsch1234

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe meine Fotos auf meinen Rechner gespielt und danach die, die ich noch behalten wollte, wieder zurück auf die Speicherkarte im S9 gespielt.
Leider sind die nun in der Galerie nicht mehr chronoligisch.
Wie bekomme ich das wieder hin?
 
@HarryHirsch1234 also ich habe in der App den Cache geleert und ebenfalls die Daten gelöscht, Bilder wurden nicht gelöscht, aber dann war wieder alles in der gewohnten Reihenfolge
 
Ja stimmt. Hat nix mit eben diesem Smartphone speziell zu tun, aber da ich ein S9 habe, bin ich halt mal in das S9 Unterforum rein.
Das mit dem "Exif-Datum-in-Dateinamenübernehmen" habe ich auch schon vermutet.
Dafür gibt's auch auf'm PC gute Programme. Aber mich ärgert's, dass nur durch das hin- und herkopieren, die Dateien nicht mehr chronologisch sein sollen.
Habe auch schon drei oder vier andere Apps als die "Galerie" installiert, aber bei allen kommt leider der gleiche Krampf raus.

Das mit dem Cache leeren kann ich aber ja mal versuchen.

Noch weitere Tipps?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
436
ICE02
I
G
  • georgpa
Antworten
19
Aufrufe
1.181
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
211
Blume78
B
Zurück
Oben Unten