Keine Benachrichtigungen mehr seit Update

M

MikeHorus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich hoffe mal, ich habe bei meiner Suche nix übersehen und das Thema existiert nicht schon.
Seit dem Update vom 13. 2. erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr über neue Meldungen (egal, von welcher App) in der Statusleiste. Ich muss also z. B. immer mal wieder WhatsApp starten um zu sehen, ob ich eine neue Nachricht habe. Auch Töne gibts keine mehr. Ich hab' den TotalLauncher drauf und sowohl dort wie auch in den Systemeinstellungen sind eigentlich alle Benachrichtigungen aktiviert. Bin grade etwas ratlos und für jede konstruktive Hilfe dankbar. 🤷🏼‍♂️
 
Hallo,

ich hatte gerade ein ähnliches Problem, nach einem Update zeigten fast alle Apps keine Benachrichtigungs-Plaketten auf dem Startbildschirm mehr an obwohl alle nötigen Einstellungen gesetzt waren. Ein Wechsel des Launchers brachte auch keine Besserung. Laut dem Play Store waren alle meine Apps aktuell trotzdem wurde mir hier im Forum gesagt das es für meinen Launcher eine neuere Version gibt, diese habe ich gesucht und installiert und jetzt funktioniert es wieder wie vor dem Update. Leider habe ich ein völlig anderes Gerät als du.

Mein Vorschlag:
- sind deine Apps aktuell
- anderen Launcher probieren
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
442
ICE02
I
Traindriver2302
Antworten
3
Aufrufe
506
Traindriver2302
Traindriver2302
Zurück
Oben Unten