Nur Anrufe von gespeicherten Kontakten

I

IceAngel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das Samsung S9+
Gibt es eine Möglichkeit nur Anrufe von im Handy gespeicherten Kontakten zu bekommen?

Ich weiß, es gibt die nicht stören Funktion. Habe diese auch in Gebrauch, jedoch so, das mich zu bestimmten Uhrzeiten nur bevorzugte Kontakte erreichen können. Wenn dann müsste ich das ja auf Kontakte ändern (24 Std, täglich). Das Problem ist dann aber, das mich alle Kontakte zu jeder Uhrzeit erreichen können.

Heißt im Klartext: Gibt es eine Möglichkeit nur von gespeicherten Kontakten erreichbar zu sein und zu bestimmten Uhrzeiten nur von bevorzugten Kontakten?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt

Vielen Dank schonmal :)
 
Telefon > Einstellungen > Nummern sperren > Unbekannte Anrufer blockieren

Sollte das zumindest nach meinem Verständnis machen.
 
@Wicki
Das sind dann nur unbekannte Nummern (anonym Anrufe ohne übertragene Rufnummer)
Soweit mir bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Die obige App ist wirklich gut. Hatte Sie auch mal in Gebrauch. Würde an Deiner Stelle sowas mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
729
Flashlightfan
Flashlightfan
1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
722
anette0606
anette0606
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
237
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten