OneDrive 100GB

soul

soul

Philosoph
1.667
Bei OneDrive poppte bei mir auf, durch das S9 würde ich 100GB erhalten.

Ich hab jedoch durch Office 365 schon 1tb frei. Die 100GB wurden nicht addiert. Gibt es da vllt eine Obergrenze?

Hat es bei euch geklappt?
 
Geht bei mir auch nicht. Bleibt bei 1TB.
 
100GB ist ja cool, ich nutze derzeit DropBox aber darin habe ich nur 40GB.

Kann man OneDrive weiterempfehlen?
 
Bekommt man die 1TB OneDrive nur bei jährlicher Zahlung für Office 365 oder geht das auch bei Office 365, wo man nur einmalig bezahlt hat ?
Wenn man nur Office hat (also nicht Office 365) hat man kein Cloud Speicher bzw. nur den free Speicher ?
 
Also ich vermute es geht nicht, weil ich die Aktion bereits Mal mit s7 oder 8 benutzt habe.

Müsste man sich überlegen nen 2. Account anzulegen...
bed2506d31278cffdd0b1f894bb11778.jpg
 

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
273
teorema67
teorema67
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
610
heinzl
heinzl
Q
Antworten
0
Aufrufe
352
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten