S9 / S9+ Preise und Verfügbarkeits Thread (wo & zu welchem Preis)

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Microspot hat bereits die ersten Preise und die Möglichkeit zur Vorbestellung online:

S9: CHF 879.-
S9+: CHF 979.-

Für das alte Handy gibt's einen Eintauschpreis von bis zu CHF 400.-

Der Verkaufsstart soll am 16.03.2018 sein ...

Details auf der Homepage
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Aber nicht in Deutschland bestell bar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: in das passende Thema verschoben. Gruß maik005
@maik005
Hab's mehrmals Probiert ,ging bei mir nicht.
Kommt die Meldung ein Artikel ist nicht Lieferbar oder so ähnlich.
 
@FlyingSascha

vermutlich noch ein Schluckauf im Shop-System.
Ich kam eben problemlos bis zur Kasse und konnte dort auch auf bestellen weiter habe ich es aber nicht getestet.
 
Bei shoop gibt's aktuell 6% cashback
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Im Schweizer Samsung online Shop gibt's nur die schwarze Dual SIM S9 / S9+ mit 256GB, lila und blau und das Single SIM können nur mit 64GB geordert werden ...
 
Interdiscount hat 10% auf alles,das heisst 809Fr fürs S9 jnd 899Fr fr das S9+
 
Für die Schweizer:

Bei Digitec gibt es anscheinend exklusiv die 256GB Variante. Ich habe mir gestern das S9+ bei Interdiscount bestellt mit den auch schon erwähnten 10%. Voraussichtliche Liefertermin wird der 09. März angegeben. Die letzten Geräte welche ich bei Interdiscount bezogen habe waren das S7 Edge und Note 7 und da klappte der Versand immer auf das Vorverkaufsdatum, daher bin ich guter Dinge dass der 09. März klappt.
Leider ist die 10% Aktion auf alles nicht mehr gültig ab heute, war nur am 24 und 25 gültig.
 
Hat jemand einen Link gefunden, wo man den Eintauschpreis für sein Handy anzeigen lassen kann?
*Vorbestellung berechtigt zum Eintausch des alten Smartphones gegen eine Prämie. Ausgezahlte Prämie hängt von Modell und Zustand des Smartphones ab. CHF 400.– werden bei Eintausch eines vollständigen, voll funktionsfähigen schwarzen Samsung Galaxy S8+ ohne elementare Schäden, ohne spürbare Kratzer und mit Akkukapazität von über 1 Tag zurückgezahlt. Teilnahme auch mit Smartphones anderer Hersteller möglich. Teilnahme möglich bis am 15.03.2018.[/Quote}
 
Steht auf der offiziellen Seite von Samsung wo das Trade-In erklärt wird.
Buy-Back / Trade-In
 

Anhänge

  • 26-02-_2018_10-32-52.jpg
    26-02-_2018_10-32-52.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hpk
Danke! Offiziell heisst es, es gäbe bis zu CHF 400.- für's alte Handy.
Für ein Note8 werden aber 499.- angezeigt ...

Werde es natürlich nicht eintauschen, das wäre ein Rückschritt.

buyback.JPG

Aber es geht in die richtige Richtung.
Wäre schön, wenn Samsung dieses Buy Back Programm auch beim Note9 anbieten würde ...
 
Die offizielle Angabe bezieht sich glaube ich auf das S8+, da dieses der direkte Vorgänger ist. Man könnte auch ein iPhoneX einschicken und würde dann bis zu 790.- erhalten :lol:
Meiner Meinung erhält man aber im privaten Direktverkauf sicher mehr, muss sich dann einfach um den Verkauf kümmern.
 
Ich hab mal den Threadtitel angepasst...
 
Schade, dass nur Geräte aus der Liste angenommen werden fürs TradeIn. Mein altes Wiko wollen die nicht :crying:
 
ach, das ist wohl nicht so tragisch, für ein Note3 gibt's noch CHF 95.-
Zu dem Preis kann man's wohl noch problemlos verkaufen ...
 
Das wirft aber Fragen auf ...

Beim ersten Link bekomme ich CHF 95.- für ein Note 3, beim zweiten Link € 160.-
 
Das sind auch 2 unterschiedliche Unternehmen welche für Samsung den rebuy durchführen. In DE teqcycle und in CH mobiletouch ag. Gemäss den Google Rezessionen jedoch bei teqcycle fast nie der anfangs versprochene Betrag bezahlt sonder nach deren Prüfung immer weniger als vorerst versprochen...
 
... wo gibt es die 256GB Variante des 9+ vorzubestellen bzw zu kaufen? Bei Samsung Onlineshop nicht mehr ...
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
233
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
271
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten