Unvollständige Hörspiele mit Samsung Music?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

Edda245

Neues Mitglied
0
Ich kopiere ein 45 Minuten Hörspiel per USB in Samsung Music. Starte ich das Höspiel per USB auf dem Smartphone über den PC ist es vollständig. Höre ich es direkt auf dem Smartphone, sind nur 4 Minuten 47 Sekunden vorhanden. Ich habe es merhmals versucht. Ich habe es mit einem Ordner probiert, dort ist es auch unvollständig. Es sind MP3 Dateien. Fast alle anderen Hörspiele sind vollständig, bis auf einige Ausnahmen. Ich habe 2 weitere Hörbuch Apps versucht, dort ist es genauso. Weiß jemand Rat?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo Edda245
Ich hatte ein änliches Problem bei dem mir nur eine neu-encodierung meiner betroffenen Hörbücher geholfen hatte.
Ich hatte vorher mit zwei kostenlosen Mp3-Reparaturprogrammen versucht es wieder hiin zu bekommen aber es funktionierte bei mir nicht.
Erst eine erneute umwandlung ins mp3-Format hatte bei mir das Problem gelöst , dass mir eine falsche Spieldauer angezeigt wurde, ich nicht vorspulen konnte und nach einer Pause der Track zum Anfang sprang.
Ich hatte auch andere Player auf meinem Handy probier aber das Fehlerbild was quasi immer gleich.

Viel Erfolg
 
Alle Antworten (2)
Hallo Edda245
Ich hatte ein änliches Problem bei dem mir nur eine neu-encodierung meiner betroffenen Hörbücher geholfen hatte.
Ich hatte vorher mit zwei kostenlosen Mp3-Reparaturprogrammen versucht es wieder hiin zu bekommen aber es funktionierte bei mir nicht.
Erst eine erneute umwandlung ins mp3-Format hatte bei mir das Problem gelöst , dass mir eine falsche Spieldauer angezeigt wurde, ich nicht vorspulen konnte und nach einer Pause der Track zum Anfang sprang.
Ich hatte auch andere Player auf meinem Handy probier aber das Fehlerbild was quasi immer gleich.

Viel Erfolg
 
Liebe hahenhand1982,
1000 Dank, es hat geholfen. Da wäre ich nie drauf gekommen. :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
Zurück
Oben Unten