Startbildschirm ist verschwunden

S

SamAndSuch

Neues Mitglied
1
Hi Experts, ich habe aus Dummheit meinen Startbildschim gelöscht? Eigentlich wollte ich ein Microsoft-Konto eröffnen. Habe aber dabei die Windows Oberfläche installiert.
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich mein S9+ wieder in den gewohnten Zustand versetzen kann?
Danke
Werner
 
@SamAndSuch
du hast Windows auf dem S9 installiert?
Erklär mal :D:lol:

Spaß beiseite.

Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei Punkte - Standard-Apps - Startbildschirm - Samsung Experience
 
Windows Oberfläche, ist damit der MS Launcher gemeint?
 
Ich hätte gerne die Millennium Edition aufm S9. ;/
 
Ich denke mal, es ist der "Einfache Modus" gemeint?

Einstellungen -> Anzeige -> Einfacher Modus.

Was das aber mit dem Microsoft-Konto zu tun hat, keine Ahnung.
 
Danke Freunde für Eure Unterstützung. Ja es war der Ms Launcher. Den habe ich panisch gleich wieder deinstalliert. Ergebnis: dort wo mein schöner Start-Bildschirm war -> schwarz.
Ich versuche meine Apps in sinnvolle Gruppen zusammen zu fassen. Das war alles weg, eben schwarz. Später am Aben war's wieder da. Juhu.
Nochmals vielen Dank, Werner
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4.876
kets
K
W
Antworten
3
Aufrufe
2.734
weidele
W
C
  • chrisi65437
Antworten
3
Aufrufe
9.371
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten