WhatsApp zeigt mir keine Nachricht an und lädt keine Sprachnachrichten

P

para1979

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Community,

Ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy S9 wenn ich eine Sprachnachricht bekomme wird sie mir nicht als Popup angezeigt und es wird mir auch keine kleine rote eins am App angezeigt erst wenn ich in WhatsApp reingehe sehe ich eine grüne Zahl bei dem Namen der mir was geschickt hat gehe ich dann auf den Namen drauf lädt meine Sprachnachricht die ganze Zeit es bewegt sich dann dieser laufende Kreis bis ich ihn einmal auf X abbreche und noch mal runterladen dann erscheint direkt die Sprachnachricht die Sprachnachricht kann auch schon zwei Stunden alt sein und sie lädt immer noch ich bekomme einfach keine Benachrichtigung und er lässt es einfach nicht runter hat dieses Problem noch einer und hat vielleicht einer eine Lösung parat ich habe WhatsApp schon deinstalliert und neuinstalliert das hat leider auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Satz über 6 Zeilen ohne Punkt und Komma !?
Ich musste mehrmals lesen um zu kapieren was du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22, alope, cappuccino500 und eine weitere Person
@para1979 .... hast du den Energiesparmodus an?
 
@mirkole Energiesparmodus habe ich keinen sein
[doublepost=1533835237,1533835182][/doublepost]@Cua ich habe da mal nachgeschaut und nachgelesen habe es jetzt auch mal so eingestellt mal sehen ob es was bringt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
kruemelgirl
kruemelgirl
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
161
juni
J
ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
348
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten