1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. famakoeln, 04.03.2010 #1
    famakoeln

    famakoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,
    laut diesem Forum soll es ja bereits ein update für das spica geben, finde allerdings auf der samsung homepage nichts darüber.
    Gibt es denn überhaupt eine offizielle Version in Deutschland für das Modell?

    grüße aus köln:p
     
  2. SirMArtin, 04.03.2010 #2
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Noch nicht.
     
  3. domme09, 04.03.2010 #3
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut der neuen ComputerBild schon, hat mich auch gewundert... Irgendwie total unverschämt was dort behauptet wird:

    [...]" Das Samsung I5700 kommt standardmässig mit Android 1.6 und OHNE mitgelieferter Speicherkarte zum Endkunden. "[...]

    Im Artikel, wo ausführlich berichtet wird, wie man Samsung Handys updaten kann ist auch u.a. das I5700 gelistet. Und dort steht dann, dass Android 2.0 nicht 2.1!!! verfügbar wäre...

    Totaler Humbug!
     
  4. SirMArtin, 04.03.2010 #4
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Also das Spica wird derzeit mit 1.5 ausgeliefert. Es soll jetzt im März (ursprünglich Ende Februar/Anfang März, aber daran glaub ich nicht) ein Update auf 2.1 für das Spica kommen.
     
  5. domme09, 04.03.2010 #5
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist mir bewusst, wollte nur ein Stück Verständnis für den TE entgegenbringen, weil selbst "Fachzeitschriften" wie die Cbild anscheinend komplett falsche Infos beziehen.


    Gruß
     
  6. SirMArtin, 04.03.2010 #6
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Sorry. Hatte den letzten Satz "Totaler Humbug" nicht gelesen. :rolleyes:

    Was ist ein TE?
     
  7. ZorG, 04.03.2010 #7
    ZorG

    ZorG Neuer Benutzer

    Computerbild eine Fachzeitschrift, der ist gut. :D

    Die beziehen keinen falschen Info, die kreieren falsche Infos.
    Jeder der ein Spica gekauft hat, weiß es doch besser. Android 1.5 + 1 GB MicroSD. Und Android 2.1 kommt auch sehr bald offiziell für das Spica.
     
  8. domme09, 04.03.2010 #8
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo deswegen habe ich es auch in "..." geschrieben :D Echt ne Frechheit, was die so in ihren Zeitschriften behaupten
     
  9. woodz, 05.03.2010 #9
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    threadersteller
     
  10. sebssebi, 05.03.2010 #10
    sebssebi

    sebssebi Neuer Benutzer

    Einer beim Samsung-stand auf der Cebit hat mir versichert das es bald kommt (aber leider ohne Datum)..
     
  11. ZorG, 06.03.2010 #11
    ZorG

    ZorG Neuer Benutzer

    Ich glaube langsam, wir sind die innoffiziellen beta Tester im Auftrag von Samsung. Samsung beobachtet die einschlägigen Foren und zieht daraus Rückschlüsse auf Fehler. Und wenn es eine beta ohne nennenswerte Fehler gibt, wird diese zur Final. :D
     
Du betrachtest das Thema "2.1 er Version für Samsung 5700spica" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",