2.1 er Version für Samsung 5700spica

F

famakoeln

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
laut diesem Forum soll es ja bereits ein update für das spica geben, finde allerdings auf der samsung homepage nichts darüber.
Gibt es denn überhaupt eine offizielle Version in Deutschland für das Modell?

grüße aus köln:p
 
Noch nicht.
 
Laut der neuen ComputerBild schon, hat mich auch gewundert... Irgendwie total unverschämt was dort behauptet wird:

[...]" Das Samsung I5700 kommt standardmässig mit Android 1.6 und OHNE mitgelieferter Speicherkarte zum Endkunden. "[...]

Im Artikel, wo ausführlich berichtet wird, wie man Samsung Handys updaten kann ist auch u.a. das I5700 gelistet. Und dort steht dann, dass Android 2.0 nicht 2.1!!! verfügbar wäre...

Totaler Humbug!
 
Also das Spica wird derzeit mit 1.5 ausgeliefert. Es soll jetzt im März (ursprünglich Ende Februar/Anfang März, aber daran glaub ich nicht) ein Update auf 2.1 für das Spica kommen.
 
Das ist mir bewusst, wollte nur ein Stück Verständnis für den TE entgegenbringen, weil selbst "Fachzeitschriften" wie die Cbild anscheinend komplett falsche Infos beziehen.


Gruß
 
Sorry. Hatte den letzten Satz "Totaler Humbug" nicht gelesen. :rolleyes:

Was ist ein TE?
 
domme09 schrieb:
..., weil selbst "Fachzeitschriften" wie die Cbild anscheinend komplett falsche Infos beziehen.

Computerbild eine Fachzeitschrift, der ist gut. :D

Die beziehen keinen falschen Info, die kreieren falsche Infos.
Jeder der ein Spica gekauft hat, weiß es doch besser. Android 1.5 + 1 GB MicroSD. Und Android 2.1 kommt auch sehr bald offiziell für das Spica.
 
Jo deswegen habe ich es auch in "..." geschrieben :D Echt ne Frechheit, was die so in ihren Zeitschriften behaupten
 
Einer beim Samsung-stand auf der Cebit hat mir versichert das es bald kommt (aber leider ohne Datum)..
 
Ich glaube langsam, wir sind die innoffiziellen beta Tester im Auftrag von Samsung. Samsung beobachtet die einschlägigen Foren und zieht daraus Rückschlüsse auf Fehler. Und wenn es eine beta ohne nennenswerte Fehler gibt, wird diese zur Final. :D
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten