2.1 Update für Dummies

J

jsthemaster

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe mir heute das Galaxy Spica I5700 ( Sim-Lock frei ) bestellt, da es einfach ein geiles Teil ist und u.a. auch weil das Android 2.1-Update angeboten wird.

Meine Frage ist, ob ich das 2.1-Update immer noch über verschieden Flash-Tools wie hier beschrieben installieren muss, oder ob ich jetzt einfach die "offizielle" Update-Funktion des ( neusten ) Samsung PC-Studio durchlaufen lassen kann.

Danke!:)

EDIT: Lt. Artikelbeschriebung ist es ein entsperrtes Handy mit Vodafone-Software-Branding.
 
Hallo jsthemaster,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Spica.:)

jsthemaster schrieb:
Hallo liebes Forum!

Ich habe mir heute das Galaxy Spica I5700 ( Sim-Lock frei ) bestellt, da es einfach ein geiles Teil ist und u.a. auch weil das Android 2.1-Update angeboten wird.

Meine Frage ist, ob ich das 2.1-Update immer noch über verschieden Flash-Tools wie hier beschrieben installieren muss, oder ob ich jetzt einfach die "offizielle" Update-Funktion des ( neusten ) Samsung PC-Studio durchlaufen lassen kann.

Danke!:)

EDIT: Lt. Artikelbeschriebung ist es ein entsperrtes Handy mit Vodafone-Software-Branding.

Bis jetzt, hat Vodafone wohl noch kein offizelles Update freigegeben.:(
Du wirst also flashen oder es zur Fa. ECC-ESC schicken müssen, um 2.1 zu bekommen.
Andere Alternative, Spica zurück geben und ein "Deutsches" kaufen, einfach den Händler anfragen.
Wenn Du die SuFu benutzt, kannst Du hier lesen, wie es andere gemacht haben.;)

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten