1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. opeter, 08.09.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI, 3D Spiele wie Raging Thunder 2 oder Neocore Benchmark laufen gar nicht bei mir: In Zeitlupe, nicht richtig gerendert.
    FE8.3 (auch mit FE7 nicht), keine Turbolibs. Was fehlt mir zum Glück?
     
  2. astuermer, 08.09.2010 #2
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Hängt das nicht mit OpenGL zsamm?
     
  3. Rallyharry, 08.09.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Ich kann nur so viel sagen, das Neocore nur Qualcomm Prozessoren laufen. Hatte es auch mal installiert, aber da waren nur Geräusche. Beim meiner Frau auf dem Magic läuft es einwandfrei.
     
  4. Smoki, 08.09.2010 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Tja da darfst dich bei Samsung und ihren beschissenen 3D Treibern bedanken.
     
Du betrachtest das Thema "3D Spiele oder Neocore Benchmark laufen gar nicht?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",