1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simon79, 26.02.2010 #1
    simon79

    simon79 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe das hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/5820-samsung-galaxy-spica-allgemeines-smalltalk-17.html[/OFFURL] schon gefunden, aber zu dem Problem nicht wirklich ne Antwort.

    Wenn ich unter Einstellungen die Vibration Wählanzeige und die Tastentöne deaktiviere, ändert sich gar nichts. Sowohl die Vibration als auch die Tastentöne sind noch hörbar.

    Gibts da ne Lösung?

    Grüße,
    Simon
     
  2. joyride, 26.02.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ist so. Ist ein Android-Fehler imho.
    Bernd
    PS: manchmal lohnt es sich, beim i7500 oder im ganzen Forum zu suchen, da doch einige der "Besonderheiten" vom OS abhängt und damit überall auftritt.
     
  3. simon79, 26.02.2010 #3
    simon79

    simon79 Threadstarter Junior Mitglied

    Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
    Solange es der einzige Fehler ist, der mir auffällt... ;)

    Bye bye,
    Simon
     
  4. simon79, 26.02.2010 #4
    simon79

    simon79 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe mich jetzt intensiv mit dem Problem beschäftigt und kam zu folgendem Ergebnis:

    Im Menü kann man unter Einstellungen--->Sound und Display die Tastentöne und die Bestätigungsvibratrion deaktivieren. Bei mir wurden beide Bestätigungsarten aber nur schwächer...Also die Töne waren fast weg und die Vibration war aber noch deutlich spürbar.

    Auf der virtuellen qwertz-Tastatur kann man aber noch ein Einstellungsmenü durch langes Gedrückthalten der "?123" oder "ABC" Taste öffnen, dort kann man unter den Android-Tastatureinstellungen nochmals sowohl die Vibration als auch die Tastentöne deaktivieren.

    Nun ist bei mir sowohl die Vibration als auch die Töne komplett weg beim Tippen :D

    Dachte mir, dass ich das hier mal poste, vielleicht sucht ja noch jmd. einen Weg.

    Grüße,
    Simon
     
    feichti gefällt das.
  5. joyride, 27.02.2010 #5
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hätte ich dir aus sagen könne, wenn du die Frage eindeutig gestellt hättest.
    Ich bin von Vibration und Ton beim Wählen ausgegangen, und nicht dem Softkeyboard.
    Hättest dir viel Suchen erspart...
     

Users found this page by searching for:

  1. vibration abstellen galaxy young

    ,
  2. tastentöne aus bei qwertz

    ,
  3. samsung gt-i8262 welche tasten

    ,
  4. landvo i900 tastenton ausschalten,
  5. samsung galaxy young vibration ausschalten
Du betrachtest das Thema "Abschalten Tastentöne und Vibration" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",