1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bobbes, 25.10.2010 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    ich hab seit einigen Tagen das Problem, das ich quasi zusehen kann wie der Akku immer leerer wird, ohne viel mit dem Handy gemacht zu haben.
    Bsp.: heute morgen wars leer, ich hab es den ganzen vormittag über USB aufgeladen, und kurz vor 12 Uhr abgestöpselt.
    Da war die Anzeige auf 100%.
    Dann war ich kurz im Internet, und jetzt steht der Akku bei 70%.
    Bei 'Akkuverbrauch' in den Einstellunge, steht Nur Android-System mit 99% drin.

    Bringt mich auch nicht viel weiter, oder?

    PS: Samdroid Mod ist drauf, das aber schon länger, das Akkuphänomen ist erst seit ein paar Tagen
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.