1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wumurat, 11.02.2010 #1
    wumurat

    wumurat Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    ich bin mit der google maps nicht zufreiden und möchte eine andere navigationssoftware installieren. kann jemand bi tte helfen. wie oder wo kann ich kaufen/downloaden kann.

    danke
     
  2. Dominik.Gabriel87, 11.02.2010 #2
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Android-Hilfe.de Mitglied

    HI!
    Ganz einfach mal im Android App Market suchen!
    Entweder übers Handy oder

    hier im Internet:

    Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT

    Also, ich denk da musst du dir aber dann die für dich beste
    selber hersaussuchen!
    Einfach mal durch Scrollen^^!

    Viel Spass und Erfolg!

    Gruß

    Domi
     
  3. dominusnoctae, 11.02.2010 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin gerade auch auf der Suche. Ich tendiere zu CoPilot, leider gibt es davon keine Demo....

    getestet habe ich auch NDrive, das kann man 7 Tage kostenlos testen, ist ganz ok, aber teurer als CoPilot.
     
  4. huhu, 11.02.2010 #4
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Was ist mit andnav2?

    Wenn das Update kommt, funktioniert das auf dem Spica und ist für umsonst ;)
     
  5. domme09, 11.02.2010 #5
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

  6. huhu, 11.02.2010 #6
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Das läuft nur leider nicht unter android ;)
     
  7. domme09, 12.02.2010 #7
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh, sorry. Aber wer den Artikel zuende liest, der findet noch nen navi ;-)
     
  8. Thyrion, 12.02.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  9. emal011, 28.04.2010 #9
    emal011

    emal011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetz habe ich iGo probiere, und alles funktioniert sehr gut. Leider es gibt nicht auf den Android markt.. XD
     
  10. spica, 28.04.2010 #10
    spica

    spica Android-Hilfe.de Mitglied

    copilot 8 ist def. z.zt. die beste navi-lösung für android.

    läuft auf meinem spica unter 2.1 einwandfrei....
     
Du betrachtest das Thema "Alternative Navigation" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",