1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alfredo, 25.05.2010 #1
    alfredo

    alfredo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich nach meiner Bestellung und vor Lieferung meines Spicas hier die Foren gewälzt habe, habe ich gerade vergeblich versucht, mit Kies oder NPC mein Handy upzudaten.
    Während ich dann NPC 1.5 runterlade, dachte ich, schaue ich mal mein Handy an und siehe da:
    Firmware 2.1-update1
    Buildnummer ECLAIR.XXJCB
    Bin etwas verblüfft aber froh, dass ich mir das Update sparen kann :)

    Gruß

    Alfredo
     
  2. Spica-Maus, 25.05.2010 #2
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Na, da haste aber Glück gehabt. Mein Amazon-Spica stammt von Freitag, den 14.5., und ich hatte noch 1.5 drauf.

    Hätte ich das gewußt, dann hätte ich auch noch 11 Tage warten können, bzw. vermutlich nur 1 gute Woche. Du ahnst ja gar nicht, was Du an Zeit und Nerven gespart hast. Willkommen im Club! :)

    Gruß, Spica-Maus
     
Du betrachtest das Thema "Amazon hat mit 2.1 geliefert" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",