1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. opeter, 19.07.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, wie kann ich die Kiste überreden einen 'abspielbareren' Audiocodec bei der Videokamera zu nutzen? Intern spielt es ja alles mit Ton, extern hört es bald auf. Irgendwas mp3 mäßiges würde ich für einfacher halten.

    Firmware: I570EXXJF2, Gruß, Opeter
     
  2. Dodge, 20.07.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    3gp: H263 + aac
    mpeg4 (mp4) h264 + aac

    das sind die codecs bzw. container, die du brauchst... wie du die cam dazu zwingst.... ka ;)
     
Du betrachtest das Thema "Anderer Audiocodec bei 3gp Videos?" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",