Anwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bommelbom

Neues Mitglied
1
Hi mal allerseits!
wollte mal am rande erwähnen das die meisten hier ihren schrott aufn müll geben sollten!
es gibt a) Gebrsauchsanweisungen
b) Eigeninitiative
c) Samsung

die meisten Treads sind voll fürn " hintern2 da es für alles ein Bedinfehler gibt oder einfach nur ein "neustart" zu bedienen gibt! Sicher gibt es andere sachen die eine geordnete Antwort bedarf aber nicht durch den Benutzer zu lösen wäre indem er das belässt was es ist= es ist ein PC, und kein Hallophon wie es jeder hat, also Finger weg von dem was ma nicht weis und dann geht dass suuuupaaaa das ist ein geiles gerät das nicht für alle finger geeignet is, genau wie bei die frauen sag ich euch.
Geduld an alle, wird schon werden mitn
firmware update und ohne geht sicher auch, checkts mal up was ihr da habts, isn PC
:)
 
Wie du schön sagst "am Rande erwähnen"...genau
Warum dann nicht im Smalltalk/Offtopic Forum?
Warum eine so nichts-sagende Überschrift!?
Und was du im Hauptteil schreibst, kann ich nach zweimaligen Durchlesen nur erahnen

=> Thread geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: sanni, Rotfuchs, Alvar Hanso und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
2.239
Zereus
Z
Zurück
Oben Unten